Onlinekartengalerien (t.b.c.) · 28.06.2009

Jajaja, ich weiß - seit Monaten darbt schon die eigene Website, obwohl es laut Ankündigung, reichlich zu tun gäbe in diesem Jahr. Schlimm genug, dass ich auch noch mein (Arbeits)umfeld inspiriert habe, mir weitere Autovisitenkarten zukommen zu lassen, so sie denn über solche stolpern sollten.
Lange Rede, kaum Sinn: hier noch flugs zwei weitere Links auf Kartengalerien, für die sich ein Klick lohnt:

Zum einen, und hier bitte ich nur alle u18-Benutzer dezent wegzuschauen, gibt's eine nsfw-Sammlung echt englischer »$randomgirl bietet ihre körperlichen Dienstleistungen an«-Karten, die sich hier in einer Unterrubrik sicherlich auch gut machen würden, kommt deren »Layout« doch oftmals an die hier ausgestellten Exemplare ran. Ladies and Gentleman: die Tart Cards (Websitelayout entsprechend den Karten angepasst ...)
Zum zweiten, und jetzt wirds wieder gestalterisch höherwertig, ein weiteres Weblog zum Thema Geschäftsvisitenkarten namens Card Observer. Enjoy.

— Laminatør

Kommentare

Textile-Hilfe